Freitag, 7. September 2012

Versionen

FLSTUDIO Versionen

FLSTUDIO kommt in verschiedenen Versionen eine Übersicht bekommt man hier FLSTUDIO . Die Übersicht ist nicht mehr ganz so aktuell, jedoch spiegel diese Seite die Funktionsübersich der aktuellen Produkte ganz gut wieder.

FLSTUDIO Express /FLSTUDIO10 Fruity Edition
Diese Software wird ganz gerne mal einigen Instrumenten oder Midi Geräten beigepackt.Man kann es sicherlich zum Spielen benutzen, als VST Host funktioniert das auch soweit ganz gut, jedoch sind keine Audio Aufnahmen möglich. Wer allerdings als Anfänger etwas sucht und das Glück hat das die Software einem Keyboard oder Keyboard Controller beigelegt ist und ausser Musik über eine Klaviatur nur spielen möchte braucht hier nicht weiterlesen, denn er hat alles was er braucht. Bei einigen Produkten des MusicStore der Marke FAME befindet sich die Software im Bundle. Hier ein Beispiel
Die Software kostet in Deutschalnd 85€ und kann HIER bezogen werden.

to be continued.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen